Förderkids
Förderkids
 

Krabbelgruppe in Gauting bei München

Die Krabbelgruppe ist für die Allerkleinsten (ab 4 Monaten) gedacht. Mit einem Elternteil kommt die Gruppe ca. 10 mal zusammen. Oft ergibt sich ein fester Kern, der gemeinsam weiter macht.  

 

Das besondere an meinen Gruppen sind gezielte Wahrnehmungsangebote, um das erste Körpergefühl bei den Kindern positiv zu gestalten (z.B. beim Wickeln, Anziehen, Baden). Ich gebe Anregungen für geeignetes Spielzeug und zum Schaffen einer Spielumgebung, die anregend ist und die kindliche Entwicklung positiv beeinflußt aber trotzdem nicht überfordert.

Behutsam kommen wir ins Gespräch, wenn es um Themen geht, die Probleme bereiten. Ob es um das eigene Schlafdefizit geht oder um die "richtige" Ernährung oder um das Finden einer neuen Rolle oder eines neuen Rhythmus innerhalb der Familie...

Alle Sinne dürfen hier lernen...

… am eigenen Fuß,
… bei Mamas Massage,
… mit "essbarer" Knete,
… mit Mehlfarbe,
… mit Grieß,
… mit Grieß ...

Hier finden Sie mich

Förderkids

Susanne Kokott
Ringstrasse 31
82131 Gauting-Königswiesen

 

Terminvereinbarung / Fragen

Rufen Sie mich einfach an:

+49 175 1016601

+49 89 44313302

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel