Förderkids
Förderkids
 

private Ergotherapiepraxis in Gauting

In meiner Privatpraxis orientiere ich mich am jeweiligen Entwicklungs- und Leistungsstand des Kindes, um Über- bzw. Unterforderung zu vermeiden. Dafür ist eine genaue Befundung des Entwicklungsstandes in den unterschiedlichen Entwicklungsbereichen notwendig. Alle in der Behandlung angebotenen Aktivitäten sollen für das Kind von Bedeutung sein (handlungsorientiert). Dem Kind wird ein Umfeld zur Verfügung gestellt, in dem es agieren und das Tempo mitbestimmen kann. 

 

  • Verarbeitung von Sinneswahrnehmungen
  • motorische Geschicklichkeit
  • Aufmerksamkeit
  • Freude und Lernen im Spiel
  • Selbständigkeit
  • Kompensation bleibender Defizite

Sie haben Fragen zu meinen Therapiemöglichkeiten?

Rufen Sie mich an unter +49 175 1016601 oder melden Sie sich direkt über mein

Kontaktformular.

Hier finden Sie mich

Förderkids

Susanne Kokott
Ringstrasse 31
82131 Gauting-Königswiesen

 

Terminvereinbarung / Fragen

Rufen Sie mich einfach an:

+49 175 1016601

+49 89 44313302

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel