Förderkids
Förderkids
 

Waldspielgruppe in Neuried bei München

Die Waldspielgruppe ist für Kleinkinder mit und ohne Eltern bestimmt. Ich will die Liebe zur Natur vermitteln und die Verbundenheit erlebbar machen, die in uns allen steckt. An einem Vormittag in der Woche (außer Ferien) trifft sich diese Gruppe für ca. 2 Stunden im Wald. 

 

Unser Sinnessystem ist dazu gemacht, in das Netz der Natur eingebunden zu sein. Das permanente, subtile und vielfältige Reizspektrum der Natur unterstützt dabei die volle Entwicklung unseres menschlichen Potenzials und damit unsere ganz persönliche Entwicklung. Dr. Hüter beschreibt schon die weitreichenden Auswirkungen, wenn wir uns Naturerfahrungen öffnen. Denn nur das Erleben kann uns etwas lehren.

 

Wenn wir selber für uns sorgen und unsere narürlichen Sinne wieder mehr schärfen, sind wir das beste Vorbild für unsere Kinder. Wir können uns gegenseitig dabei unterstützen, all unsere Sinne, Kreativität, Neugier und Persönlichkeit in unser Leben zu integrieren. Die Natur hat uns gezeigt, dass jedes Lebewesen einzigartig und besonders ist. 

 

  

http://www.wald-kreativ-kiga.de/?Spielgruppe_im_Wald:Leiterin_der_Spielgruppe

Entdeckungen

... mit mir
... im Herbst
... im Winter
... im zeitigen Frühjahr
... im Frühling

Aktivitäten

... im Herbst
... im Frühjahr
Eroberungen machen Selbstbewusst

Hier finden Sie mich

Förderkids

Susanne Kokott
Ringstrasse 31
82131 Gauting-Königswiesen

 

Terminvereinbarung / Fragen

Rufen Sie mich einfach an:

+49 175 1016601

+49 89 44313302

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel