Förderkids
Förderkids
 

Psychomotorikgruppe in Gauting bei München

Die Psychomotorikgruppe ist für eine kleine Gruppe von Kindern gedacht. Die Gruppe kommt für ca. 10 mal zusammen. Es kann sich ein fester Kern bilden, der gemeinsam weiter machen will.  

 

In der Gruppe wird gebaut oder gestaltet und anschließend gemeinsam gespielt und ausprobiert. Dabei werden alle Sinne (Fremd- und Eigen-Wahrnehmung, Körpergefühl, Stimme, Körperkoordination, emotionale Wahrnehmung...) angesprochen und Kontakte möglichst positiv gestaltet und erlebt.

Bei Problemen gebe ich Anregungen für geeignetes Material oder Umsetzung und unterstütze auf dem Weg zum Gelingen von Teilen der selbst gesteckten Ideen. 

Behutsam kommen wir ins Gespräch, wenn es um Themen geht, die Probleme bereiten. 

Alle Sinne dürfen hier lernen...

Hier finden Sie mich

Förderkids

Susanne Kokott
Ringstrasse 31
82131 Gauting-Königswiesen

 

Terminvereinbarung / Fragen

Rufen Sie mich einfach an:

+49 175 1016601

+49 89 44313302

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel