Förderkids
Förderkids
 

Vorträge und Seminare - neue Perspektiven

 

Leuchtturm und Hilfe sein, diese innere Haltung von Eltern und Erziehern will ich stärken. Für eine innere Beteiligung an jedem Geschehen möchte ich sensibilisieren, damit der Blick bei uns bleibt und keine Schuldigen sucht. Wir tragen viel an wichtigen und guten Dingen in uns. Ich vermittle kein grundsätzlich neues Wissen, aber eine neue Perspektive für authentische und lebendige Beziehungen. Auch Konflikte gehören dazu, denn an ihnen wachsen unsere Kinder und auch wir.

 

http://www.familylab.de/seminarleiter.asp?AjrDcmntId=1102

Zu meinen Arbeits-Schwerpunkten gehören

  • das schwierige Kleinkind - Werte, die tragen
  • chronisch krank sein - besondere Kinder
  • Schulstartprobleme - Verantwortung annehmen

Hier finden Sie mich

Förderkids

Susanne Kokott
Ringstrasse 31
82131 Gauting-Königswiesen

 

Terminvereinbarung / Fragen

Rufen Sie mich einfach an:

+49 175 1016601

+49 89 44313302

 

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel